• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Wir suchen für unseren Auftraggeber mit Sitz in Offenbach am Main im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT Supporter im Bereich User Help Desk (m/w/d)

Referenz 10-124527
Ihre Benefits:
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterevents
  • Kantine
  • ÖPNV-Ticket-Zuschuss
  • Bezuschussung von Weiterbildungen
  • Attraktive Vergütung im Rahmen von 40.000€ bis 50.000€

Ihre Aufgaben:
  • Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen
  • Fehleranalyse und -behebung
  • Weiterleitung der nicht gelösten Probleme an die nachgelagerte Ebene im Support
  • Risikoanalyse und -bewertung
  • Anleitung und Schulung von Neulingen und Endanwendern
  • Weiterentwicklung der Service-Desk- und IT-Operations-Prozesse
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Betriebssystemen und -Anwendungssuiten, E-Mail-Systemen im Netzwerkumfeld
  • Gute Kenntnisse mit Microsoft Server-, Workstation- und Netzwerktechnologien
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als IT Supporter im Bereich User Help Desk (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-124527 an: it.frankfurt@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Patric Hammer telefonisch unter +49 (0) 69 96876-111 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben