• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Unser Kunde zählt zu den erfolgreichsten Herstellungsanbietern in Europa. Bereits 1920 gegründet, arbeiten heute rund 500 Menschen für die beliebte Marke.

Zur Verstärkung seines Teams in Mainz-Mombach sucht unser Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch zum 01.08.2022,  im Rahmen der direkten Vermittlung Sie als

Referent Personal / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Referenz 10-124421
Ihre Benefits:
  • 39-Stunden-Woche
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeitregelung
  • Jahresgehalt zwischen 42.000 und 48.000 € (je nach Erfahrung)
Ihre Aufgaben:
  • Eigenständige operative Personalabwicklung
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen
  • Personalstammdatenpflege in SAP
  • Ansprechpartner bei personalrelevanten Angelegenheiten
  • Zeit- und Datenerfassung
  • Unterstützung des Recruitings bei der Bewerberverwaltung
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation
  • Berufserfahrung in Personalabteilung
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Referent Personal / Personalsachbearbeiter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-124421 an: office.mainz@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Salvatore Paterno telefonisch unter +49 (0) 6131 24050-24 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben