• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Unser Kunde, ein namhafter international tätiger Logistikdienstleister aus der Vorderpfalz, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Referenz 10-116224
Ihre Benefits:
  • Spannende Projekte mit Entscheidungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen
  • Hervorragende Aufstiegschancen
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Ihre Aufgaben:
  • Kommunikation mit Kunden sowie internen Abteilungen
  • Auftragsbearbeitung: Von der Anfrage bis zur Abrechnung
  • Überwachung von Projekten
  • Reklamationsbearbeitung
  • Optimierung der KPIs
  • Allgemeine administrative und operative Tätigkeiten
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann oder einschlägige Berufserfahrung aus dem Transportgewerbe
  • Erfahrung aus dem Customer Service Bereich wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
  • Teamplayer und Hands-on-Mentalität
  • Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-116224 an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Philip Pal telefonisch unter +49 (0) 621 15093-61 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben