• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für ein traditionsreiches und national renommiertes Autohaus mit Sitz im Hamburger Norden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung bei einem Gehaltsrahmen von 45.000 bis 50.000 Euro Sie als

Teamleiter Helpdesk (m/w/d)

Referenz 10-109413
Ihre Benefits:
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Kantine
  • Gute Anbindung und kostenlose Parkplätze
Ihre Aufgaben:
  • Ressourcenplanung Helpdesk-Team (Urlaubsplanung und Organisation der Ticketdienste)
  • Überwachung der Helpdesk Prozesse, Queues im Ticketsystem und Telefon
  • Koordination zwischen Helpdesk und Desktop Service in Absprache mit dem Teamleiter Desktop Service
  • Anforderungen und Störungen an Lieferanten und den Anbieter melden und Lösungen umsetzen und verfolgen.
  • Lizenzeinkauf für gesonderte Lizenzen (Sonderlizenzierungen)
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Skriptsprachen wie PowerShell, T und P-SQL oder vergleichbare wären vorteilhaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse ein Wort und Schrift

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Teamleiter Helpdesk (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-109413 an: it.hamburg@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Andreas Grube telefonisch unter +49 (0) 40 357573-22 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben