• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Unser Kunde ist ein sehr gut auf dem Markt etabliertes Beautyunternehmen mit Sitz in Mainz-Kastel. Die Produkte genießen eine internationale Anerkennung und sind in vielen Drogerieketten vertreten. Im Zuge des Aufbaus des eigenen Onlinehandels suchen wir in Festanstellung Sie als

Kundenbetreuer (m/w/d) Frankreich und Deutschland

Referenz 10-108247
Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Beratung und Bearbeitung vielschichtiger Kundenanfragen in deutscher und französischer Sprache zu spezifischen Produkten, Bestellungen usw.
  • Ansprechpartner für nationale Kunden
  • Bearbeiten von Anfragen, Reklamationen sowie proaktive Weitergabe von Informationen an den Kunden
  • Entwicklung von Problemlösungen
  • Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich des Customer Services
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Französischkenntnisse nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil
  • Professionelles Kommunikations- und Telefonverhalten
  • Eigenverantwortliche, strukturierte sowie kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Kundenbetreuer (m/w/d) Frankreich und Deutschland einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-108247 an: office.mainz@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Salvatore Paterno telefonisch unter +49 (0) 6131 24050-24 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben