• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für ein Unternehmen aus der Energiedienstleistungsbranche mit Sitz in Köln suchen wir Verstärkung in der Personalabteilung. Das Unternehmen bietet Ihnen ein modernes und dynamisches Team. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zu besetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als

HR Administrator (m/w/d)

Referenz 10-104767
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bei allen Aufgaben der operativen Personalbetreuung
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Betriebsratsanhörungen, Bescheinigungen etc.
  • Mitwirkung beim Bewerbungsprozess
  • Bearbeitung der Homeoffice-Anträge
  • Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als HR Administrator (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-104767 an: office.koeln@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Tim Ritz telefonisch unter +49 (0) 221 921368-13 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben