• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Die Amadeus FiRe AG ist seit mehr als 30 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Zusammen mit den konzerneigenen Fort- und Weiterbildungsinstituten bietet das Unternehmen Bewerbern, Mitarbeitern, Kunden sowie Schulungs- und Seminarteilnehmern ein einzigartiges, ineinandergreifendes Dienstleistungsportfolio.

Für einen namhaften Elektrotechnik-Hersteller suchen wir ab sofort Sie als

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Referenz 10-101664
Ihre Aufgaben:
  • Kaufmännische Kundenbetreuung und -beratung
  • Durchführung von Marktanalysen und Preiskalkulationen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Erstellung von Rechnungen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann)
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gutes technisches Verständnis
  • Kenntnisse in der Exportabwicklung von Vorteil
  • Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-101664 an: office.berlin@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Vahdettin Bülbüloglu telefonisch unter +49 (0) 30 278954-43 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben