Mit Zeitarbeit Chancen nutzen

Damit Sie sich hier eine ganz konkrete und authentische Vorstellung davon machen können, wie es ist, Mitarbeiter bei der Amadeus FiRe AG sein, haben wir für Sie unsere Mitarbeiter zu ihren Erfahrungen und ihren Tätigkeiten in der Zeitarbeit befragt. Im Folgenden erfahren Sie, warum diese sich für Amadeus FiRe und die Zeitarbeit entschieden haben und wie sie dadurch Karrierechancen nutzen konnten.



Sophia Michel, Kaufmännische Sachbearbeiterin

„Ich profitierte davon, dass mein Ansprechpartner von Amadeus FiRe mein Profil bei dem Unternehmen vorgestellt und mich als geeignete Kandidatin für die Stelle empfohlen hatte.“

Michael Deiß, Buchhalter

„Aufgrund der Tatsache, dass Amadeus FiRe in der Branche sehr anerkannt ist und zu Recht einen sehr guten Ruf hat, können Bewerber von den vielen guten Kontakten nur profitieren! Darüber hinaus wird man im gesamten Bewerbungsprozess sehr gut unterstützt und betreut.“

Jessica Weisenborn, Administrative Assistentin

„Dank Amadeus FiRe konnte ich unmittelbar nach meiner Rückkehr nach Deutschland im Berufsleben wieder voll durchstarten und bin rückblickend sehr froh darüber, den Weg gemeinsam mit dem Personaldienstleister gegangen zu sein.“

Baki Kaya, Kreditorenbuchhalter

„Erst als ich mich an Amadeus FiRe wandte, wurde mir der Wiedereintritt in die Arbeitswelt ermöglicht, wodurch ich mich und meine Leistungen unter Beweis stellen konnte.“

Sarah Brück, Kaufmännische Mitarbeiterin im Vertrieb

„Nach fünf Monaten im Zeitarbeitseinsatz wurde ich von dem Unternehmen in eine Festanstellung übernommen.“

Janina Zimmermann, Assistenz Technical Service/Quality

„Trotz anfänglicher Zweifel und Vorurteile gegenüber der Zeitarbeit, bin ich heute meiner Freundin dankbar, die mir damals den Tipp gab, mich bei Amadeus FiRe zu bewerben.“

Nadine Mangerich, Buchhalterin

„Amadeus FiRe hat viel bessere Möglichkeiten qualifizierte Arbeitssuchende direkt in den Arbeitsmarkt zu vermitteln.“

Marita Niehsen, Personalsachbearbeiterin

„Es ist immer ein gutes Gefühl zu wissen, dass man von Amadeus FiRe Rückhalt bekommt.“

Dietmar Kaiser, Lohn- und Gehaltsbuchhalter

„Falls ich mir irgendwann einen neuen Job suchen müsste, weiß ich, dass ich mich auf Amadeus FiRe verlassen kann.“

Dana Gooden, Senior Support Manager

„Amadeus FiRe besaß die nötigen Kontakte zu Unternehmen, die ich nicht hatte.“

Job-Interview mit Dana Gooden, nach 14 Jahren im Ausland rascher Wiedereinstieg in Deutschland dank Amadeus FiRe