Niederlassungsleiterin Vertrieb / Area Manager

Sofia Juncker, Area Manager

„Jeder Personalberater bei Amadeus FiRe hat die Chance, einen erfolgreichen Weg einzuschlagen. Auch ich habe diese Möglichkeiten für meine Karriere genutzt und bin glücklich darüber, dass ich mich bei Amadeus FiRe vom Consultant zum Area Manger weiterentwickeln konnte.“

Niederlassungsleiterin Vertrieb / Area Manager

Anna Werner, Area Manager

„Entwicklungsmöglichkeiten gibt es hier sehr viele. Seit Beginn meiner Karriere bei Amadeus FiRe wurde ich viermal befördert. Ein Zustand, der mich sehr motiviert.“

Niederlassungsleiter Vertrieb / Area Manager

Manuel Schmitz, Area Manager

„Meinem Arbeitgeber habe ich viel zu verdanken, denn Amadeus FiRe hat mich beruflich wie auch persönlich stark geprägt und weiterentwickelt.“

Niederlassungsleiter Vertrieb / Area Manager

Georg Alexander Bell, Area Manager

„Ich wurde bei Amadeus FiRe in den vergangenen fünf Jahren viermal befördert und habe mich vom Recruiter bis zum Niederlassungsleiter weiterentwickelt.“

Teamleiter Vertrieb / Managing Consultant (Division IT-Services)

Olaf Mayer, Managing Consultant (Division IT-Services)

„Der Reiz der Aufgabe etwas Neues komplett eigenständig umzusetzen war groß. Zusätzlich begeisterten mich das bundesweite Netzwerk von Amadeus FiRe und der hohe Kommunikationsaufwand, den der Job mit sich bringt.“

Senior Sales Consultant

Christoph Mausehund, Senior Sales Consultant

„Die Möglichkeit, in einem vorgegebenen Rahmen eigenverantwortlich tätig zu sein, fasziniert mich. Hierzu zählt sicherlich auch, dass ich bei Amadeus FiRe an jeder erfolgreichen Vermittlung über Provisionen beteiligt werde. Folglich habe ich die Ernte meiner Arbeit komplett selbst in der Hand.“

Senior Sales Consultant

Jan Klein, Senior Consultant

„Mich hat vor allem die Kombination aus Vertrieb und Personal gereizt“

Teamleiterin Recruitment (Division Office)

Lisa Beinhauer, Teamleiterin Recruitment

„Für meinen Einsatz wurde ich Anfang des Jahres zur Teamleiterin im Recruitment befördert und darf mich nun den neuen Herausforderungen stellen. Dieser Karriereschritt hat mich sehr motiviert.“

Recruiterin IT-Services

Silvia Ratulovská, Recruiterin IT-Services

„Aufgrund der Tatsache, dass jeder Mensch unterschiedlich ist, gestaltet sich jedes neue Interview komplett anders als die vorherigen – eine Art Wundertüte.“

Buchhalter

Hans-Otto Trispel, Buchhalter

„Ich habe mich in all den Jahren rundum wohl gefühlt und mich gerne engagiert.“

Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration

Jan Gebauer, Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration

„Die Ausbildung ermöglichte mir mein privates Hobby zum Beruf zu machen“

Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau

Jennifer Gaida, Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau

„Ich erfahre von allen Kollegen Unterstützung, um meine ersten Schritte in der Berufswelt zu gestalten“

Auszubildende zur Bürokauffrau

Christina Wölk, Auszubildende zur Bürokauffrau

„Ich wurde schnell von meinen Kolleginnen und Kollegen aufgenommen“

Praktikantin Recruiting

Carola Lotz, Praktikantin Recruiting

„Ich absolvierte ein spannendes, abwechslungsreiches Praktikum mit eigenverantwortlichen Aufgaben.“

Praktikantin Recruiting

Chrissoula Sarassi, Praktikantin Recruiting

„Ich wurde in einem tollen Team aufgenommen und habe tiefe Einblicke in das Recruiting und das Berufsleben gewonnen.“

Praktikantin (Marketing & Kommunikation)

Rebecca Heil, Praktikantin (Marketing & Kommunikation)

„Das Vertrauen, das mir geschenkt wurde, die Kollegialität sowie die immer wieder neuen Herausforderungen ließen mich in dieser Zeit wachsen und gaben mir immer mehr Sicherheit bei der Bewältigung meiner Aufgaben.“

Praktikantin (Marketing & Kommunikation)

Juliane Haug, Praktikantin (Marketing & Kommunikation)

„Rückblickend war meine Zeit bei Amadeus FiRe nicht nur lehrreich und prägend, sondern auch sehr harmonisch, humorvoll und eine für mich wirklich wichtige Praxiserfahrung.“

Praktikantin (Marketing & Kommunikation)

Hua Van Nguyen, Praktikantin (Marketing & Kommunikation)

„Rückblickend ermöglichte mir das Praktikum, mich sowohl fachlich als auch persönlich stark weiterzuentwickeln.“

Praktikantin (Marketing & Kommunikation / Event-Management)

Sabrina Nickel, Praktikantin (Marketing / Eventmanagement)

„Diese Praxiserfahrungen haben mich bestätigt, dass ich nach meinem Studium in der Marketing- und Kommunikationswelt arbeiten möchte.“

Praktikantin (Marketing & Kommunikation / Event-Management)

Isabell Schlössler, Praktikantin (Marketing / Eventmanagement)

„Durch das Praktikum weiß ich jetzt, dass ich nach meinem Studium auf jeden Fall im Event-Bereich arbeiten möchte.“

Praktikant (Marketing & Kommunikation)

Christopher Zeus, Praktikant (Marketing & Kommunikation)

„Ich kann auf eine schöne und lehrreiche Zeit zurückblicken.“