Niederlassungsleiterin Vertrieb / Area Manager

Sofia Juncker, Area Manager

„Jeder Personalberater bei Amadeus FiRe hat die Chance, einen erfolgreichen Weg einzuschlagen. Auch ich habe diese Möglichkeiten für meine Karriere genutzt und bin glücklich darüber, dass ich mich bei Amadeus FiRe vom Consultant zum Area Manager weiterentwickeln konnte.“

Regionaldirektor

Manuel Schmitz, Regionaldirektor

„Meinem Arbeitgeber habe ich viel zu verdanken, denn Amadeus FiRe hat mich beruflich wie auch persönlich stark geprägt und weiterentwickelt.“

Niederlassungsleiter Vertrieb / Area Manager

Georg Alexander Bell, Area Manager

„Ich wurde bei Amadeus FiRe in den vergangenen fünf Jahren viermal befördert und habe mich vom Recruiter bis zum Niederlassungsleiter weiterentwickelt.“

Senior Consultant (Division IT-Services)

Olaf Mayer, Senior Consultant (Division IT-Services)

„Der Reiz der Aufgabe etwas Neues komplett eigenständig umzusetzen war groß. Zusätzlich begeisterten mich das bundesweite Netzwerk von Amadeus FiRe und der hohe Kommunikationsaufwand, den der Job mit sich bringt.“

Teamleiter Vertrieb / Managing Consultant (Division Accounting)

Christoph Mausehund, Managing Consultant

„Die Möglichkeit, in einem vorgegebenen Rahmen eigenverantwortlich tätig zu sein, fasziniert mich. Hierzu zählt sicherlich auch, dass ich bei Amadeus FiRe an jeder meiner erfolgreichen Vermittlungen über Provisionen beteiligt werde. Folglich habe ich die Ernte meiner Arbeit komplett selbst in der Hand.“

Teamleiter IT-Services

Frank Schröder, Teamleiter IT-Services

„Mich fasziniert, dass am Ende einer erfolgreichen Vermittlung – sei es durch unsere spezialisierte Zeitarbeit oder Personalvermittlung – tagtäglich qualifizierte Bewerber und Kundenunternehmen zusammenfinden, die sich ohne unser Engagement nicht getroffen hätten.“

Teamleiterin Recruitment (Division Office)

Lisa Beinhauer, Teamleiterin Recruitment

„Für meinen Einsatz wurde ich Anfang des Jahres zur Teamleiterin im Recruitment befördert und darf mich nun den neuen Herausforderungen stellen. Dieser Karriereschritt hat mich sehr motiviert.“

Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau

Selina Fedel, Auszubildende zur Personaldienstleistungs- kauffrau

„Wer in seiner Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem entspannten aber trotzdem lehrreichen Umfeld sucht und dabei über die reine Sachbearbeitung hinausgehen möchte, ist bei Amadeus FiRe genau richtig!“

Praktikantin Recruiting

Lina Schlesiger, Praktikantin Recruiting

„Während meines Praktikums bei Amadeus FiRe durfte ich einen umfangreichen Aufgabenbereich unterstützen und habe so den Recruiting-Prozess von Anfang bis Ende kennengelernt.“