Vorstand

Peter Haas (geb. 1959, Nationalität: deutsch) ist Diplom Betriebswirt. Von 1986 bis 1992 war er bei Videor Technical sowohl in Deutschland als auch in Großbritannien und den USA in verschiedenen Positionen, u.a. im Controlling, Vertrieb sowie der Geschäftsleitung tätig. 1992 wechselte Peter Haas als Leiter Finanz- und Rechnungswesen zur Christ Gruppe. Im Anschluss war er von 1997 bis 1999 kaufmännischer Leiter der Dunlop Sport GmbH.
1999 kam Peter Haas als Finanzvorstand zur Amadeus FiRe AG. Seit 2009 ist er Vorstandsvorsitzender und verantwortet aktuell die Bereiche Unternehmensstrategie, operatives Geschäft, Akquisitionen und Beteiligungen, Marketing und Public Relations sowie Investor Relations.

Robert von Wülfing (geb. 1972, Nationalität: deutsch) startete seine berufliche Laufbahn als studierter Betriebswirt der Universität Mannheim im Jahr 2000 bei der Amadeus FiRe AG. Dort war er zunächst als Investor Relations Manager sowie Assistent des CFO tätig. Zwischen 2003 und 2007 war Herr von Wülfing als Senior Consultant der Greenwell Gleeson GmbH, einer Tochtergesellschaft der Amadeus FiRe AG, tätig. Nach kurzer freiberuflicher Tätigkeit als Interim Finance Manager wechselte Herr von Wülfing in den Pharmakonzern Nycomed. Dort übernahm er zwischen 2008 und 2012 unter anderem die Funktionen Director of Business Controling, Deutschland, CFO der Nycomed Pharma AG in der Schweiz und zuletzt Director Commercial Service DACH.
2012 kehrte Herr von Wülfing als Finanzvorstand zurück zur Amadeus FiRe AG. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalverwaltung, IT, Recht und Revision, seit 2014 zusätzlich den Geschäftsbereich der Fort- und Weiterbildung.