Mitarbeiter berichten

Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben, das kollegiale Miteinander und die persönliche Weiterentwicklung prägen die Arbeit bei Amadeus FiRe intern. Diese Faktoren sind ganz entscheidend für die Motivation unserer Mitarbeiter, die Ihnen gerne mit ihren eigenen Worten davon berichten.

Senior Sales Consultant

Jan Klein, Senior Consultant

„Mich hat vor allem die Kombination aus Vertrieb und Personal gereizt“

Jobinterview mit Jan Klein

Teamleiter Vertrieb / Managing Consultant (Division IT-Services)

Olaf Mayer, Managing Consultant (Division IT-Services)

„Der Reiz der Aufgabe etwas Neues komplett eigenständig umzusetzen war groß. Zusätzlich begeisterten mich das bundesweite Netzwerk von Amadeus FiRe und der hohe Kommunikationsaufwand, den der Job mit sich bringt.“

Jobinterview mit Olaf Mayer

Niederlassungsleiter Vertrieb / Area Manager

Manuel Schmitz, Area Manager

„Meinem Arbeitgeber habe ich viel zu verdanken, denn Amadeus FiRe hat mich beruflich wie auch persönlich stark geprägt und weiterentwickelt.“

Niederlassungsleiter Vertrieb / Area Manager

Anna Werner, Niederlassungsleiter Vertrieb / Area Manager

„Mich fasziniert insbesondere die Vielseitigkeit und Dynamik des Berufsfeldes.“

Jobinterview mit Anna Werner