Referenzen und Testimonials

Rund 24.000 Unternehmen deutschlandweit vertrauen und bauen auf unsere Expertise als spezialisierter Personaldienstleister – von Start-ups über mittelständische Familienunternehmen bis zu DAX-notierten Konzernen.

Vielfältige Anforderungen, eine Gemeinsamkeit: Zufriedenheit auf ganzer Linie.

Unabhängig von der Unternehmensgröße genießen alle Kunden bei uns die gleiche fundierte Beratung und effiziente Vermittlung von passendem Personal. Sie danken es uns mit ihrem Vertrauen.

Eine Auswahl unserer Kunden

Darauf sind wir stolz: Unsere Success Stories

„Die Zusammenarbeit mit unserem persönlichen Ansprechpartner von Amadeus Fire ist sehr vertrauensvoll. Unsere Anforderungen und unsere Unternehmenskultur sind ihm bestens bekannt, sodass er uns nach sehr kurzer Zeit passende Kandidaten vorstellen kann.“

Thorsten Bürgermeister (SVP Finance, Molecular Health GmbH)

„Der Austausch mit unseren Ansprechpartnern ist immer sehr angenehm und vertrauensvoll. Zudem schafft es Amadeus Fire immer wieder uns innerhalb kürzester Zeit passende Kandidaten zu präsentieren. Ein echter Mehrwert für uns, denn so können wir uns voll und ganz auf die Personalauswahl konzentrieren.“

Janna Seela (Human Resources, Mast-Jägermeister SE)

„Besonders hervorheben möchte ich das unkomplizierte Miteinander auf Augenhöhe. Obwohl wir ein eher kleiner Kunde sind, haben wir trotzdem immer das Gefühl, bei Amadeus Fire in der ersten Reihe zu stehen.“

Anita Eckhard-Rittner (Stellv. Personalleiterin, Stadtwerke Heidelberg GmbH)

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich – telefonisch oder vor Ort. 

Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf:

kununu