Amadeus FiRe Group Logo Header
Unternehmen

Vision & Werte

Visionen_Werte_960x480

Wofür steht die Amadeus Fire Group? Was sind ihre Ziele und Werte? Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere Firmenidentität vorstellen.

Vision: Unsere Ziele

Der Kompetenzmarktplatz …

Ein Marktplatz war schon immer ein zentraler Ort der Begegnung, des Austauschs und des Handelns. Wir sind der Marktplatz für Kompetenzen.

Das bedeutet, wir bringen Menschen im Berufsleben genau dorthin, wo sie gebraucht werden. Dafür erkennen wir individuelle Potenziale und bauen Fähigkeiten aus, um sie an einen Ort zu vermitteln, wo sie sich weiter entfalten können.

Wir haben alle Kontakte, die es dafür braucht, und erkennen als Arbeitsmarkt-Insider Kompetenz- und Personalbedarfe frühzeitig.

 

Kaufmännisch und IT.

Wir sind Spezialisten! Ganz bewusst konzentrieren wir uns auf die Bereiche, in denen wir uns am besten auskennen: Kaufmännisches und IT.

Denn den Anspruch, der Kompetenzmarktplatz Nummer 1 zu sein, können wir nur erfüllen, wenn wir hervorragend vernetzt und absolute Experten auf unserem Fachgebiet sind. Nur dann stellen wir sicher, dass wir unsere Kompetenzen optimal an Menschen weitergeben können und für sie den Platz am Arbeitsmarkt finden, der zu ihnen passt.

… Nummer 1.

Wir wissen, dass wir in dem, was wir tun, richtig gut sind. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und möchten möglichst vielen Menschen helfen, auf dem Arbeitsmarkt zueinander zu finden.

So wollen wir auch in Zukunft wachsen und verfolgen ehrgeizig das Ziel, Marktführer in unserem Segment zu werden.

Das schaffen wir, wenn wir die Nummer 1 für unsere Teilnehmenden, Kandidaten und Kunden werden und Arbeitnehmer wie Arbeitgeber gleichermaßen von unseren Fähigkeiten überzeugen.

 

Ein Berufsleben lang.

Persönliche Nähe! So lange Menschen etwas erreichen wollen, so lange möchten wir an ihrer Seite sein. Wir begleiten sie auf ihrem Karriereweg und sind zur Stelle, wenn sie sich weiterentwickeln oder neu orientieren möchten.

Individuell und persönlich. Gleichzeitig tun wir alles dafür, nur die besten Mitarbeiter zu finden und sie immer wieder aufs Neue von uns zu überzeugen – damit sie unsere gemeinsame Reise langfristig mitgestalten.

Unsere Werte: Das ist uns wichtig

Das Potenzial im Menschen inspiriert uns!

Bei allem, was wir tun, geht es darum, Menschen weiterzubringen.

Wir eröffnen Chancen, die vorher unerkannt blieben oder nicht genutzt wurden und zeigen Perspektiven auf, wie jeder und jede Einzelne das Beste aus sich machen kann.

So beeinflussen wir das Leben vieler Menschen positiv. Erfolgsgeschichten spornen uns an, für jede Persönlichkeit die beste Option zu entwickeln und wir sind stolz darauf, einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten.

Arbeitswelt_440x247
Arbeitswelt_440x247
Fach_und-Fuehrungskraft_440x247
Fach_und-Fuehrungskraft_440x247

Deshalb entwickeln und vermitteln wir Fach- und Führungspersönlichkeiten…

Wir geben Menschen alles mit, was sie brauchen, um auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein:

Angefangen beim Erkennen von Potenzialen, über den Aufbau von Kompetenzen bis hin zur Vermittlung an einen Arbeitgeber, der die individuellen Fähigkeiten schätzt.

Auch Führungskräfte unterstützen wir dabei, sich weiterzuentwickeln und neue Kenntnisse und Fähigkeiten zu gewinnen – ein Berufsleben lang. Dabei betrachten wir jeden Karrierepfad individuell und stellen den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt.

 

… für die Arbeitswelt von morgen.

Wer in der Arbeitswelt (durch-)starten möchte, will nicht lange damit warten. Deshalb versprechen wir, ohne Umwege zum persönlichen Karriereziel zu führen.
Mit uns liegt eine berufliche Veränderung nicht in ferner Zukunft, sondern rückt ab dem ersten Kontakt mit uns Tag für Tag näher.

Denn auch wir wollen unsere Ziele nicht irgendwann, sondern am besten morgen erreichen. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, eine bessere Arbeitswelt zu schaffen, in der die richtigen Menschen zueinander finden – und bekämpfen so den Fachkräftemangel.

Potential_440x247
Potential_440x247