Amadeus FiRe Group Logo Header

04.11.2020 | Pressemitteilung

Personaldienstleister Amadeus FiRe eröffnet Niederlassung in Bremen

Bremen, 04. November 2020 – Amadeus FiRe öffnet heute seine Türen in Bremen. Der spezialisierte Personaldienstleister vermittelt nun an 21 Standorten bundesweit Fach- und Führungskräfte im Rahmen der spezialisierten Zeitarbeit, Personalvermittlung und des Interim Managements.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem herausfordernden Jahr unser Wachstum weiter fortsetzen und nun auch am Standort Bremen Bewerber und Unternehmen von unserer Dienstleistung profitieren können. Bisher betreuen wir unsere bestehenden Kontakte in der Hansestadt von Hannover aus. Mit der Standorteröffnung können wir die Bindung beider Zielgruppen intensivieren und diese fortan aus nächster Nähe betreuen“, sagt Oliver Dau, Regional Direktor für nördliche Standorte von Amadeus FiRe.

Der börsennotierte Personaldienstleister bringt seit über 30 Jahren Bewerber mit Unternehmen zusammen und hat sich dabei auf die Bereiche Accounting, Office, Banking und IT-Services spezialisiert. Amadeus FiRe fungiert auf diese Weise als langfristiger Partner für beide Zielgruppen zugleich.

„Für Unternehmen als auch Jobsuchende hat eine Zusammenarbeit mit uns viele Vorteile. Durch unser ausgeprägtes Netzwerk können wir Unternehmen in kurzer Zeit den passenden Mitarbeiter für ihre Vakanz vorstellen und Bewerbern eine neue berufliche Perspektive bieten, die ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Hierbei legen wir sehr viel Wert auf einen persönlichen Kontakt, der über die reine Vermittlungsarbeit hinaus geht“, erklärt Kirill Ment, Niederlassungsleiter des neuen Standortes Bremen.

Neben der Personaldienstleistung gehört auch der Bereich Fort- und Weiterbildung zum Portfolio des Unternehmens. „Wir beraten Bewerber im Bereich relevanter Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen bei unseren Tochtergesellschaften und bieten unseren Kundenunternehmen die Möglichkeit zur Teilnahme an praxisrelevanten Kongressen sowie Fachvorträgen“, so Ment weiter.

Mit der heutigen Standorteröffnung blickt das Team rund um Ment der Zusammenarbeit mit Unternehmen und Bewerbern gespannt entgegen und freut sich auf die ersten Gespräche in den modernen Räumlichkeiten im Bremer City Gate.

Amadeus_FiRe_Eroeffnung_Standort_Bremen_2020-scaled
Amadeus_FiRe_Eroeffnung_Standort_Bremen_2020-scaled
Zurück zur Übersicht