Wir besetzen nicht nur Fach- und Führungspositionen bei unseren Kundenunternehmen - um die Erfolgsgeschichte der Amadeus FiRe AG fortzusetzen und auszubauen suchen wir permanent für unser eigenes Unternehmen vertriebs- und kommunikationsstarke Talente, die sich gerne immer wieder neuen und spannenden Herausforderungen stellen.
Unsere Arbeitsatmosphäre ist von einem Miteinander geprägt, in dem das Zusammentreffen von Menschen und die Kommunikation untereinander entscheidende Rollen einnehmen. Diese Kommunikationsfähigkeit und Offenheit als auch eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise erwarten wir von unseren Mitarbeitern.
Im Gegenzug unterstützen wir Sie auf Ihrem Karriereweg mit passenden, individuellen Fort- und Weiterbildungen, um Ihre Stärken auszubauen und Sie auf die nächste Stufe zu bringen. Denn wir möchten Sie entwickeln und (be-)fördern statt extern zu rekrutieren!
Wir suchen für unsere bundesweit 19 Niederlassungen stetig nach vertriebsstarken Consultants, vom Berufseinsteiger über den Team- bis hin zum Niederlassungsleiter, sowie kommunikationsstarken Recruitern.
Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten
Neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi oder VW und ein iPhone 6 als Firmenhandy - beides steht Ihnen ab dem ersten Arbeitstag auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Unbegrenzte Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
Professionelle Nachwuchsführungskräfte-Schulungen für Ihren Aufstieg im Vertrieb
Regelmäßige Trainings zu Ihrer vertrieblichen Weiterentwicklung, u.a. beim Martin Limbeck-Team
Moderne und repräsentative Geschäftsräume
Unser Kerngeschäft ist die Besetzung von Vakanzen im Rahmen der Zeitarbeit, Personalvermittlung und des Interim Managements. In Ihrer Position als vertriebsstarker Consultant (m/w) sind Sie hierbei für folgende Aufgabenfelder verantwortlich:
Sie zeichnen sich durch einen hohen Grad an Vertriebstalent, Kundenfokussierung und Bindungsfähigkeit aus. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Eigenmotivation, Entschlossenheit und Zielstrebigkeit sowie eine gehörige Portion Erfolgshunger sollten genauso zu Ihrem Repertoire gehören wie Spaß, Ideenreichtum und Humor.
Durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise tragen Sie zum weiteren Erfolg von Amadeus FiRe in Ihrer jeweiligen Niederlassung bei. Sie arbeiten nach einer praxisorientierte Einarbeitung in einem dynamischen, erfahrenen Verkaufs-Team und betreuen Ihren eigenen Kundenstamm selbständig. Sie zeigen in Ihren geschäftlichen Terminen und Gesprächen einen professionellen Dienstleistungs- und Beratungsansatz und überzeugen Ihre Geschäftspartner und Kolleginnen und Kollegen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit.
Als Bindeglied zwischen unseren Vertriebsmitarbeitern und dem Bewerbermarkt betreuen Sie in Ihrer Position den gesamten Prozess des Bewerbermanagements eines spezialisierten Personaldienstleisters für Fach- und Führungskräfte.
Ihre Position als Recruiter (m/w) beinhaltet dahingehend die folgenden Aufgabenfelder:
Als Recruiter verstehen Sie sich als Teil eines Teams, das die beste, auf die Bedürfnisse des Kunden und des Bewerbers zugeschnittene, Lösung sucht. Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Personaldienstleistungskauffrau/-mann, erfolgreich abgeschlossen und bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Praxiserprobte Englischkenntnisse, ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket als auch Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen werden von Ihnen in dieser Position erwarten. Sie besitzen die Persönlichkeit, Menschen für die Chancen, die Amadeus FiRe bieten kann, zu überzeugen und zu begeistern. Zusätzlich besitzen Sie eine ausgeprägte Teamfähigkeit, arbeiten selbständig und trotzdem umsichtig und bringen eine hohe Dienstleistungs- und Kommunikationsfähigkeit mit.
Sie sorgen in Ihrer Position für eine reibungslose Organisation der gesamten administrativen Vorgänge in Ihrer Niederlassung und betreuen diese Aufgabenbereiche eigenverantwortlich.
Die Vorgänge umfassen u.a. folgende Bereiche:
Als Mitarbeiter im Bereich Office Administration verstehen Sie sich als absoluter Teamplayer. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrungen in der kaufmännischen Verwaltung gesammelt. Sie zeichnen sich durch Ihre selbständige und systematische Arbeitsweise als auch analytisches Denken aus. Der sichere Umgang mit MS Office und eine Affinität zu Zahlen sind Grundvoraussetzung für diese Stelle, in der Sie ergebnisorientiert Ihre Beratungs- und Dienstleistungsorientierung zu unseren Kunden als auch externen und internen Mitarbeitern ausleben können.
Neben diesen regelmäßig in unseren bundesweit 19 Niederlassungen zu besetzenden Positionen, bieten wir Ihnen auch Stellenangebote in unserer Hauptverwaltung in Frankfurt am Main in den folgenden Bereichen an:
Sie sind begeistert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
„Die schnellen Aufstiegsmöglichkeiten haben meine Eigenmotivation von Stufe zu Stufe weiter beflügelt. Ich bin sehr froh über meine damalige Entscheidung für Amadeus FiRe.“